Marktstand auf Friedrichshains einzigen Weihnachtsmarkt

Wer als Markthändler u. a. mit Gewürzen, Lebkuchen, weihnachtlichem Schmuck, Spielzeug, Handwerkskunst und Geschenkartikeln an einem Weihnachtsmarkt teilnehmen will, muss sich schon jetzt, um einen Platz bemühen.

Die KiezWeihnacht – ein traditioneller Weihnachtsmarkt in Berlin Friedrichshain – findet zum 9. mal statt und möchte auch dieses Jahr ein großes und Abwechslungsreiches Angebot für seine Besucher anbieten.

Wie in den letzten Jahren auch, suchen wir Händler, die mit uns den Weihnachtsmarkt betreiben möchten. Kunsthandwerker, Dienstleister, Designer, Köche und andere interessante Anbieter können sich ab sofort anmelden.

Der Weihnachtsmarkt findet am 6./7./13./14.12.2014 jeweils von 13-20 Uhr auf dem Samariterplatz statt.

Ort: Samariterstraße 14/Ecke Bänschstraße, 10247 Berlin, U-Bahn Samariterstraße (U5)

>>> mehr Informationen zur KiezWeihnacht

Zum neunten Mal in Folge, seit 2006, findet am zweiten und dritten Adventswochenende ein beschaulicher Weihnachtsmarkt in Berlin-Friedrichshain an und in der Samariterkirche statt. Stimmungsvoll präsentieren sich auch dieses Jahr wieder über 60 Händler, die vorwiegend aus dem Kiez stammen. Das Angebot ist so vielfältig wie der Kiez selbst. Kunsthandwerk und Schmuckdesign werden ebenso wie Kinderspielzeug oder Adventsdekoration erhältlich sein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und auch der Weihnachtsmann persönlich wird vor Ort sein.

Weitere Informationen und Kontakt:
Steffen Belz, Kinzigstraße 35, 10247 Berlin, Telefon: 030-74 77 26 01

Mit freundlichen Gruß
Steffen Belz
Projektleiter der Friedrichshainer


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert